Projekte

So in Love

Tätigkeitsfelder: Poster Design
Kunde: Robert Lakatos, Zürich
So in Love
Das Jazz-Album «So in Love», eingespielt von Robert Lakatos (Piano), Fabian Gisler (Kontrabass) und Dominic Egli (Schlagzeug) als Robert Lakatos Trio «ist ein unprätentiöses, warmherziges Kleinod, in das zu verlieben, einem wahrlich nicht schwer fällt.» (Der Bund, 4. August 2005). Auch wir verliebten uns in das Album, als wir es erstmals in unserem Atelier hörten. Deshalb war die Freude gross, als uns die Gruppe beauftragte ein Plakat für ihre Album-Release-Tour zu gestalten.
PLAKAT
Das Plakat orientiert sich gestalterisch an der klassisch-modernen Ästhetik von Blue Notes «1500 series», schlägt aber eine Brücke in die Gegenwart. Der Rhythmus steckt im Raster, die Liebe der Musiker zu ihren Instrumenten in den Fotografien.

Venue und Datum des Konzerts können von Hand in die freie Fläche am unteren Rand geschrieben werden.
Verwandte Projekte